[Flug] OT Fussballkneipe?

Urs Liska ul at openlilylib.org
Mi Sep 27 10:09:29 CEST 2017

Hallo Michael,

ich schaue zwar recht selten auswärts Fußball, aber gelegentlich schon.
Ich weiß zwar nicht, wo ihr seid und hinkommen wollt/könnt, aber ganz
nett sind das Time Out (http://www.timeout-freiburg.de/index.html) und
der Goldene Anke
(https://www.yelp.de/biz/gasthaus-goldener-anker-freiburg, Ecke
Tal-/Uhlandstr.) bei uns in der Mittelwiehre.

Auf dieser Seite kann man auch nach "Fußball" suchen:
https://www.freiburg-geniessen.de/de/gastronomie/?typ=4&step=2

Viel Glück, viel Spaß
Urs

ul at openlilylib.org