[Flug] Suche DSL-Router

Holger Klawitter listen at klawitter.de
Mi Sep 27 07:35:44 CEST 2017


Hallo, bei mir in der Wiehre fliegt noch eine 3270 herum, die kann Annex J, WLAN
und 4 eth100 ports, kommt ohne DECT (weiss aber nicht was eine VLAN ID ist :-)

Stefan Ziegler wrote (at 2017-09-26 18:40 +0200):
> Hallo,
> 
> Die Telekom hat mein Festnetzanschluss vor ein paar Tagen offline gesetzt. Mit der neuen Technik im Straßenverteiler brauche ich einen Router mit ADSL Annex J und VLAN ID 7 (BNG-Anschluss). Der bisherige D-Link-Router kann kein VLAN.
> 
> In ca. 3-4 Wochen kommt dann auch VDSL.
> 
> Hat jemand einen Router mit ADSL zum Leihen, um den Anschluss zu testen?
> Könnt ihr einen Router empfehlen? Fritzbox hört man überall. Laufen die gut? Gibt es noch andere sinnvolle?
> 
> Viele Grüße, Stefan.
> _______________________________________________
> Freiburger Linux User Group
> Mail an die Liste: flug at lug-freiburg.de
> Mailingliste verwalten (u.a. abbestellen): https://lug-freiburg.de/mailman/listinfo/flug

-- 
Mit freundlichem Gruß / With kind regards
  Holger Klawitter
--
listen <at> klawitter <dot> de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 819 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lug-freiburg.de/pipermail/flug/attachments/20170927/d0e396b1/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Flug