[Flug] Suche DSL-Router

Ingo Hiller ingo.hiller at arcor.de
Di Sep 26 19:44:45 CEST 2017

Moin moin,
Ich habe zwar keinen Router zum leihen aber Andreas hat wohl einen und ich kann dem nur zustimmen dass der Fritz fast eine eierlegende Wollmilchsau ist.

Nicht nur die eigene DECT mit Anrufbeantworter und ganz hervorragend die Möglichkeit ein Fax zu versenden haben mich sehr davon überzeugt aber das sind nur wenige Vorteile. MFG