[Flug] Meinungsbild

Tauon tauon at qubytes.de
Do Mär 28 18:30:46 CET 2013

 Sorry für die späte Antwort,

 also ich würde eher auf den 1. Montag im Monat setzten da wir Dienstags
 Plenum haben, das ist leider
 immer etwas suboptimal wenn man da was machen will.

 Ich habe mich mal auf eure ML gesetzt ihr brauch also nun nicht mehr an
 mich direkt schreiben ;-)

 Sofern das mit Monatag ok ist wäre der nächste Termin am 1. April, ich
 persönlich habe da
 Zeit aber es ist halt Ostermontag. Wenn ihr dennoch kommen möchtet,
 werde ich auf machen.

 Gruß Tauon