[Flug] Einladung zum FLUG treffen beim CCC Freiburg

Stefan Ziegler stefan.ziegler_zst at gmx.de
Di Mär 5 23:32:40 CET 2013

Hallo,

Ich war heute gegen 19:30 Uhr beim CCC und ich kann den Treffpunkt durchaus empfehlen. Er liegt keine 20 m vom Firenze entfernt (ohne Überquerung einer Straße), hat genug Platz für uns, Steckdosen, wahrscheinlich auch Internetzugang.
Das einzige kleinere Hindernis ist die nicht funktionierende Klingel - man sollte ein Handy dabei haben. Unter der an der Tür stehenden Telefonnummer erreicht man einen Apparat in der Sandbox und es wird dann von innen geöffnet.
Am Montag, den 11.3. komme ich gerne nochmal hin. Am 15.3. kann ich nicht.

Gruß, Stefan.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 05 Mar 2013 10:27:41 +0100
> Von: Tauon <tauon at qubytes.de>
> An: wharms at bfs.de
> CC: flug at lug-freiburg.de
> Betreff: Re: [Flug] Einladung zum FLUG treffen beim CCC Freiburg

>  die Skizze ist hier http://cccfr.de/treff
>  An der Tür steht eine Tel. Nr. dies ist z.Z. unsere Klingel. Da die
>  Stadt die Klingel nicht repariert.
>
>  Also wir sind Montags, und Dienstags garantiert da, ich mache aber
>  gerne auch am Freitag 15.03 20:00 auf.
>  Ich kann nur nicht sagen wie viele kommen. Aber ich werde das auf
>  unsere ML ankündigen.

> [...]

Diplom-Informatiker,
Homepage: http://www.stefanziegler-online.de/
Wir alle wissen mehr als das, wovon wir wissen, dass wir es wissen. (Thornton Wilder)