[Flug] Einladung zum FLUG treffen beim CCC Freiburg

Sebastian Inacker inacker at gmx.de
Di Mär 5 20:49:08 CET 2013

Hallo Tauron.

On Wed, Feb 27, 2013 at 09:25:42PM +0100, tauon wrote:
> [...] wir sind auf der Suche nach Geleichgesinnten. Daher haben wir
> uns gedacht wir laden euch zu uns in die "Sandbox" ein. [...] Wenn
> ihr wollt könnte ihr ja einfach euer nächstes Treffen bei uns
> abhalten, und dabei den CCC Freiburg kennen lernen.

Von Holger kam ja der Vorschlag euch schon am Montag (11.03.) ganz
unabhängig von einem LUG-Treffen zu besuchen. Ich würde das (Besuch
und Termin) unterstützen, da

  - Ihr/jemand am Montag da seid
  - Ich am Montag auch kommen könnte
  - Wir nach dem Treffen auf unserem Treffen das Treffen besprechen
    könnten
  - Ich keine ASCII-Karte von eurem Treffpunkt habe, die ich
    in die FLUG-Einladungs-Mail packen könnte ;-)

Darf ich fragen, was euer Anliegen ist/war, nach Gleichgesinnten zu
suchen? (Ich frage, weil ich selbst ab und zu den Gedanken hatte, mal
andere Gruppen anzusprechen.)

Sucht ihr nach "frischem Blut" für die Gruppe?

Oder sucht ihr (auch) nach einer Möglichkeit, die Räumlichkeiten
besser zu nutzen?

Abgesehen davon, dass ich garnicht weiss, ob ihr sowas überhaupt
angedacht hattet gäbe es da zu bedenken, dass die FLUG als Gruppe
kein Verein ist, also über garkeine finanzielle Mittel verfügt.

Holger:
> Weiß auch nicht, wieso die sich alle scheintot stellen ;-/

Persönlich load.

Tschüß,
  Sebastian