[Flug] Grillen

walter harms wharms at bfs.de
Sa Jul 24 10:09:33 CET 2010

Ingo W. Hiller schrieb:
> Hei do!
>
> wenn ihr was organisieren wollt, dann macht das ... gerne hier. Ich habe
> Platz.
>
> Ich bin aber nicht mehr in der Lage alles zu bereiten, da ich ständig
> vor Türen und Mauern laufe, weil mir die in bösartiger Weise einfach vor
> die Nase gesetzt werden.
>
> Ihr müsst es organisieren und Platz ist ja auch außerhalb der Grillecke.
>
> Ich kann intern Salate und so richten, aber den Aufbau müsst ihr machen.
>
> Was im Wiki ist, das ist vom letzten Wiki. Ich habe bereits ergänzt.

> [...]

hi Ingo,
ich bin aus meinen Urlaub zurück und habe einfach das Grillen mal liegen lassen,
da ich noch was machen musste (und das Wetter mindestens jetzt auch recht feucht ist).

Um das ganze in Gang zu setzen benötigen wir:

a) Grillkohle
b) eine Gästeliste  -> Termin
c) Grillgut
d) Getränke

Wichtig scheint mir jetzt erstmal der Termin:

@Ingo:
 geht es bei dir irgendwann *nicht* ?

re,
 wh