[Flug] shell programmierung

Ingo W. Hiller ingo.hiller at arcor.de
Do Jul 15 12:30:29 CET 2010

-r und zippen

das schaffste schon ;)

Wenn Du nur annähernd so faul bist wie ich, dann alles summieren in X /
strg und klickern und rechte Maustaste zum kompremieren.

bei mir gibbet dann die checksumme sofort anbei im file.

Frag mich nicht wie ich das gemacht habe, da bin ich einfach zu dohv zu.

Wenn Du nur halb so blöd bist wie ich les die man.

Oder hoffe auf einen freak der Dir das in bach gibt, ich lausche dann
auch, denn den file habe ich nach einen Plattencrash auch versemmelt.

Ich mutiere zunehmend zum Anwender.

have fun

Grüßle