[Flug] Grillen ...

Michael Keydel mlist at rv885.eu
Di Aug 31 18:53:18 CET 2010

Am Dienstag, den 31.08.2010, 15:02 +0200 schrieb walter harms:

> Ich wollte eigentlich keinen Termin vorgeben aber wenn das Wetter ok ist
> (und ich noch einen Blick af den Grillrost werfen kann) ....
Es wird zwar wahrscheinlich etwas frisch sein, aber sonst hoffentlich
brauchbares Wetter geben. Wann koenntest Du denn den Grillrost
konsultieren und was sollte man dafuer so besorgen z.B. Grillkohl, oder
nimmt man da 'tot und unten'?
Wer wuerde denn mitmachen? Sollte man da irgendwie die Werbetrommel in
Gang setzen?

cu,
Michael