[Flug] Grillen ...

mlist at rv885.eu mlist at rv885.eu
Di Aug 31 12:55:32 CET 2010

Hallo,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 11 Aug 2010 13:47:57 +0200
> Von: walter harms <wharms at bfs.de>
> An: flug <flug at freiburg.linux.de>
> Betreff: Re: [Flug] Grillen ...

> Hallo,
> ich habe von keinem mehr was gehoert und war selber auch recht
> beschaeftigt ...
> Nach meinem Kalender haben wir am 20.08 Treffen (ich bin dann nicht da)
> und wuerde darum bitte das sich die Leute ueberlegen:
Wir haben beim Treffen darueber gesprochen :-)

> * wollen wir noch mal grillen ?
Im Prinzip schon, aber man war sich nicht ganz sicher,

> * wenn ja wo  ? (Ich bin 25/26 09 auf dem SchauInsLand)
ob Du damit gemeint hast, man koennte dort oben grillen. Ist dem so?
Dann haetten wir schon Ort und Termin. Ich wuerde mit dem Auto hoch fahren und koennte bei der relativ kurzen Strecke noch vier Flugis mitnehmen. Oder wolltest Du damit nur sagen, dass Du da nicht kannst?

cu,
Michael

--
Michael Keydel <michael.keydel at guug.de>