[Flug] Unpaper?

Christian Rößler (Roessler) chr_rossi at kartan.de
Sa Aug 14 14:33:16 CET 2010

Hallo allerseits,

sicher kennen einige das Programm 'unpaper', das dazu dient, Massenscans
zB von Buchseiten einigermaßen automatisch aufzubereiten.

Ich habe hier einen Scan eines alten Buches, das schon lange nicht mehr im
Druck ist. Das würde ich natürlich gern mit unpaper aufbereiten. Nur
leider bekomme ich trotz vieler Versuche einfach kein gutes Ergebnis raus.

Kann mir jemand mit Erfahrung mit unpaper da ein bißchen helfen? Ich
schicke natürlich auch gern ein paar Seiten davon zum Testen...

Viele Grüße,
Christian